© 2011 Markus Schwarze

100 Männer – neues Projekt

Hier nun die Ankündigung zu meinem neuen Projekt. Unter: http://100.markusschwarze.com ist das neue Projekt zu erreichen.

Diese Seite werde ich nicht (noch nicht) abschalten, da ich noch die eine oder andere Info geben möchte.

6 Comments

  1. lukas
    Posted 3. Januar 2011 at 02:59 | #

    hi markus.
    coole neue idee.
    26 jahre oder 27 jahre kann ich dir anbieten (je nachdem – vor oder nach juni) falls es dich 2011 wiedermal nach wien zieht.

    möchtest du das picture of a day projekt nicht bis zur buch-/werkerscheinung online lassen? bitte

    mir ist bei deinen bildern der schöne einsatz der typografie aufgefallen.
    welche schriften und auch welchen effekt (da ist doch ein schatten oder ähnliches oder beides/multiples draufgelegt, oder?) benutzt du da?

    lg aus wien,
    lukas.

  2. Martin
    Posted 3. Januar 2011 at 03:07 | #

    Das ist eine interessante Projekt-Idee. Freue mich bereits auf die Ergebnisse und die Vergleiche.

  3. Posted 3. Januar 2011 at 11:19 | #

    Fantastische neue Idee, bin gespannt. (21 bis Mai!)

  4. Posted 5. Januar 2011 at 12:52 | #

    100 Tage sind ja auch nicht alle Tage :D
    Deswegen hoff ich, dass es anschliessend an die 100 Männer noch 100 Frauen geben wird ;)
    Aber sehr schöne Idee, gefällt mir.
    Viele Grüsse
    Daniel

  5. Posted 10. Januar 2011 at 13:40 | #

    Sehr schöne Idee & die ersten Bilder sind wirklich atemberaubend mir gefällt besonders die Schärfe der Bilder und Schwarz-Weiße kommt sehr gut. Danke an dieser Stelle an dich für das 365 Tage Projekt und die Ausdauer dieses auch zu beenden!

  6. Annette
    Posted 28. Januar 2011 at 14:38 | #

    Wieder eine sehr schöne Idee für eine Aktion. Hab nur kurz vorbei geschaut und finde die bisherigen Bilder und auch die monochrome Farbstimmung sehr gelungen.
    Hab Dich schon im Feedreader und bin gespannt auf den Verlauf des neuen Projekts.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.