© 2010 Markus Schwarze

The last Friday #361

Heute war der letzte Freitag und mit diesem Bild rückt das Ende noch ein Stück näher.

Vier noch, dann ist Feierabend – endlich? Ich weiß noch nicht; erst einmal freue ich mich auf die Zeit in der ich OHNE Kamera herumzulaufen kann. Obwohl mir der Kontakt zu den Menschen wohl fehlen wird, aber wer weiß :-)

Schönes Wochenende

Markus

7 Comments

  1. Posted 17. Dezember 2010 at 21:43 | #

    mach das Jahr noch voll und gut ist ;)
    oder willst du uns nichts Schenken :(

  2. Jonas
    Posted 17. Dezember 2010 at 22:12 | #

    Ich fänds auch cool wenn du noch nen bisschen weiter machen könntest, so bis silvester =) dann wärs definitiv abgeschlossen das projekt

  3. Posted 17. Dezember 2010 at 23:22 | #

    Und ich fänds nice, wenn du bald mal bekannt gibst, wann das Buch rauskommt und wie man es erwerben kann!!!

    Arbeitsgeplagte Grüße!

  4. Lukas
    Posted 18. Dezember 2010 at 14:19 | #

    Ich finde es auch sehr schade das “picture of the day” bald aus ist.
    Aber alles hat ein Ende. (nur die Wurst hat zwei)
    Immerhin bin ich über diesen Blog zu meiner Olympus e-p1 gekommen bzw. auf brauchbare Erfahrungsberichte und Bilder gestoßen.

    Das Buch wird ein muss. Würde auch gerne wissen wie ich dann dazu komme.
    Schöne Grüße von einem “Beobachter” aus Wien.

  5. deine alte Tante
    Posted 18. Dezember 2010 at 15:01 | #

    Hallo Markus, du musst dir eine neues Projekt einfallen lassen, warum soll ich mich sonst freiwillig an den PC setzen. LG auch an die drei “Mädels”.

  6. Wiebke
    Posted 18. Dezember 2010 at 17:24 | #

    Es hat ja noch niemand das Bild kommentiert…
    Also ich finde es sehr gelungen. Schön natürlich.
    Besonders finde ich diese Schneegriesel, die auf ihre Haare fallen und aussehen wie Kokosraspel.

  7. Posted 21. Dezember 2010 at 12:00 | #

    sehr schön
    :-]

    LG

    A.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.