© 2010 Markus Schwarze

Hard choice #353

Eigentlich war heute alles klar, denn ein junger Mann mit strahlend bauen Augen fiel mir und ich wollte unbedingt dieses Foto. Während ich ihn dann ansprach, bemerkte ich seine Begleitung die aufgrund des Trubels während der Mittagszeit ein paar Schritte hinter ihm ging. Auch sie hatte tolle Augen und so war ich mir nicht mehr ganz sicher wen von beiden ich fotografieren soll. Nach kurzem hin und her entschloss ich dann von beiden ein Foto zu machen und die Entscheidung auf den Abend zu legen. Während ich dann die Fotos machte, nahm der Wind zu und brachte ein wenig Schwung in die Sache – was zwar das fotografieren nicht einfacher machte, aber die Bilder besser.

Heute Abend dann die sehr schwierige Entscheidung welches der beiden Bilder ich veröffentlichen soll, denn beide Bilder sind super geworden. Letztendlich war es das lachen, welches meine Entscheidung beeinflusste.

Danke an euch beiden für die tollen Bilder.

Markus

One Comment

  1. Posted 10. Dezember 2010 at 03:16 | #

    Hey Markus du hast ein paar fehler in deinem Text.

    Grüße

One Trackback

  1. [...] gibt es das “Partnerbild” vom 09.12.2010.  Wie am 09.12. schon geschrieben, war die Entscheidung sehr [...]

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.