© 2010 Markus Schwarze

I can’t do that #350

Heute war es ein wenig komplizierter. Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich selten so viel Spaß hatte. Zu Mittagszeit in der Hamburger Innenstadt traf ich mein heutiges Model. Nachdem ich sie angesprochen hatte, waren wir beide recht schnell bereit das Foto zu machen – dachte ich. Wie sonst auch, schaute ich durch den Sucher meiner Kamera und machte zwei, drei Fotos. Schon beim Auslösen merkte ich, das sie mit den Augen blinzelte. Beim betrachten der drei Aufnahmen auf dem Display dann die Überraschung  - Augen zu. Ok, neuer Versuch. Letztendlich haben wir drei Anläufe gebraucht und hatten eine Menge Spaß. Danke dafür.

Viele Grüße

Markus

Ps: Nur noch 15 Bilder :-(

8 Comments

  1. Alibaba
    Posted 7. Dezember 2010 at 09:25 | #

    Was ich an Deinem Projekt so toll finde sind die Menschen und die Geschichten die Du dazu erzählst. Das macht es wirklich zu etwas ganz besonderem.

  2. Posted 7. Dezember 2010 at 09:30 | #

    Vielleicht solltest du über “Projekt 365 v2.0″ in 2011 nachdenken… Ich wär wieder jeden Tag dabei! :)

  3. Posted 7. Dezember 2010 at 09:51 | #

    Ich kann Alibaba nur zustimmen. Die Fotos, die symphatische Art des Fotografen und seiner Geschichten zu den Fotos die Vielfalt der Menschen und die dabei zufällig entstehenden und interessanten Geschichten (fast jedesmal bedaure ich, nicht mehr lesen zu können), machen das Projekt wirklich besonders. Ich werde in 2011 das beinahe tägliche vorbeischauen hier vermissen.

    Eigentlich sollte sich ein aufmerksamer Foto-(buchverlag) darum reissen, aus den 365 Fotos einen Bildband zu machen, oder gibt es da vielleicht schon Tendenzen zu sowas?

  4. René
    Posted 7. Dezember 2010 at 18:12 | #

    Ist bestimmt ein tolles Gefühl bald die 365 Tage geshafft zu haben! Aber warum aufhören, wenn Du nicht willst? Mach doch einfach weiter! Kannst ja ein 3650 draus machen ;-) Also in meinem Feedreader würde auch definitiv etwas fehlen! :-)

  5. Posted 8. Dezember 2010 at 07:23 | #

    Wer schreibt Dir denn vor daß Du aufhören musst? ;)

  6. Christoph
    Posted 8. Dezember 2010 at 09:06 | #

    Sehr sehr schönes Model, perfekt eingefangen!

    …und ja: auch ich plädierte für “Projekt 365 v2.0″. ;-)

  7. Posted 8. Dezember 2010 at 22:00 | #

    Schauen mir schon seit längerem dein Projekt an und jeden Tag kommt ein neues interssantes Gesicht dazu. Frage mich wie auch heute, was für Einstellung du verwendest…vielleicht lässt du ja mal eine Einstellungsidee hier stehen.
    Gruss Daniel

  8. Posted 8. Dezember 2010 at 22:05 | #

    Welche Einstellungen benutzt du so?
    Gruss Daniel

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.