© 2010 Markus Schwarze

Icy cold #348

Ich will ja gar nicht meckern, aber eisig kalt ist das schon draußen oder?. Man kann sich bei diesem Wetter eigentlich nur an einem Glühweinstand aufhalten oder die passenden Klamotten tragen – wie mein heutiges Model. Wir haben uns in dem Getümmel der vorweihnachtlichen Einkaufszeit fast über den Haufen gerannt, jedoch war ich sehr schnell froh ihn getroffen zu haben.

Unhöflicher Weise unterbrach ich mit meiner Frage nach einem Foto für mein Projekt auch noch das Telefonat welches er gerade führte (was eigentlich der komplett falsche Start für ein Foto ist). Er fand die Idee aber sehr gut und hatte große Lust mitzumachen, sodass ich anfing nach der passenden Position zu suchen. Als er dann plötzlich meinte: “Hey, vor der Wand da ist doch cool oder?”. “Ja, das passt perfekt.” war meine Antwort und wir gingen zur besagten der Wand und machten die Fotos.

Markus

2 Comments

  1. Dennis
    Posted 5. Dezember 2010 at 22:44 | #

    Hallo Markus,

    ich lese deinen Blog bereits schon seit dem ersten Tag und muss deine Bilder haben mich echt in den Bann gezogen und ich habe mir auch eine DSLR gekauft.

    Ich muss sagen als ich diese Bild gesehen habe, hab ich mir gedacht das ist ein Bild was garnicht nach dir aussieht. Aber ist wirklich super geworden. Fängt die aktuelle Wetterlage sehr gut ein.

    Mach weiter so und ich hoffe das es im neuen Jahr wieder ein Projekt gibt.

    Grüße
    Dennis

  2. fabian
    Posted 14. Dezember 2010 at 21:17 | #

    starkes bild!

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.