© 2010 Markus Schwarze

Snow flurry #346

Heute hat es auch in Hamburg angefangen zu schneien und mit den immer höher werdenden Schneehaufen stieg auch meine Freude auf ein Foto. Schnee ist der perfekte Aufheller bzw. Reflektor sodass ich mir heute wenig Gedanken um das richtige Licht machen musste.

In der Innenstadt lag auch schon eine Menge Schnee und es fing passend zu meiner Mittagspause an zu schneien. Ein junges Paar, beide mit diesen Fellmützen bekleidet, kam mir entgegen. Die Augen, die Haare, … es passte alles. Ich sprach die beiden sofort an und erzählte ihnen von meinem Vorhaben. Sie war auch sofort einverstanden und war von dem Resultat begeistert. Wir haben uns noch eine Zeit lang unterhalten und zum Schluss fragte ich die beiden ob ich ein Foto von den beiden machen soll, quasi ein Weihnachtsgeschenk. Wie aus der Pistole kam aus beiden ein “Ja, gerne” geschossen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die vielen Geburtstagsglückwünsche bedanken. D A N K E!

Viele Grüße

Markus

One Comment

  1. Assal Sanavandi
    Posted 5. Dezember 2010 at 23:11 | #

    hallo,
    ich bin mir nicht sicher ob meine mail letztens angekommen ist. Ich bin Assal, die mit der Plüsch Mütze vom 02.12.10 .
    Das Foto ist richtig schön, bin tatsächlich super begeistert und hab es auch schon ganz vielen gezeigt . hihi
    wollte mal schnell fragen ob ich die Fotos per e-mail zugeschickt bekommen kann, evtl. auch das “Pärchenfoto”, da wir das gerne zu Weihnachten unseren Eltern und Großeltern schenken würden:-D Wenns klappt, wäre das super!!!
    Danke im vorraus und hoffentlich bis bald
    Lieben Gruß

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.