© 2010 Markus Schwarze

The end is in sight! #343

Das Ende ist in Sicht und ob das nun gut oder nicht gut ist weiß ich jetzt noch gar nicht. Auf jeden Fall werden mir die tollen Gespräche fehlen, die ich das ganze Jahr über geführt habe. Auf der anderen Seite freue ich mich auch wieder auf die Zeit, die ich dann mehr habe. Jeden Tag 60 – 90 Minuten zu investieren, das macht sich schon bemerkbar.

Auch dieses tolle Bild entstand im Anschluss eines sehr lustigen Gesprächs. Und ich habe ihr versprochen auch nichts darüber zu schreiben.

Ich werde die letzten Tage meines Projektes genießen und wünsche euch eine schöne Woche.

Markus

11 Comments

  1. Anne
    Posted 29. November 2010 at 19:53 | #

    Wieder ein tolles Foto!
    Aber .. auch wenn du viel Zeit gewinnst – so werden mir zum Beispiel die täglichen Fotos fehlen.

    eine schöne Woche dir!

  2. Patrick
    Posted 29. November 2010 at 21:19 | #

    warum denn heute in Schwarz/Weiß :(

  3. Martin
    Posted 30. November 2010 at 01:34 | #

    Auch in Schwarzweiss ein Genuss.

  4. Posted 30. November 2010 at 07:22 | #

    Ich glaube diese Frau hat den Schalk im Nacken und der korrekt geteilte Mittelscheitel täuscht nur darüber hinweg ;-)

    Wieder ein sehr schönes Bild bei dem ich mich frage wie es in bunt aussehen würde…

  5. Posted 30. November 2010 at 08:08 | #

    Mir werden die Geschichten und Gesichter dazu (auch) fehlen…

  6. Dave
    Posted 30. November 2010 at 19:46 | #

    Das Gesicht kommt mir super super super bekannt vor. Aber ich komm nich drauf. Ist das evtl. nen Promi?

  7. Posted 1. Dezember 2010 at 12:50 | #

    Ich bewundere dein Durchhaltevermögen, jeden Tag raus zugehen, jeden Tag Fotos zu machen, jeden Tag Beiträge zu schreiben: Vielen Dank!

  8. Posted 3. Dezember 2010 at 05:50 | #

    Kompliment – gefällt mir sehr gut!

  9. Torben Cording
    Posted 7. Dezember 2010 at 01:28 | #

    geht mir auch so. Irgentwoher kenn ich das Gesicht.

  10. Torben
    Posted 7. Dezember 2010 at 01:29 | #

    Irgentwoher kenn ich das Gesicht.

  11. Posted 7. Dezember 2010 at 09:53 | #

    Schade, dass es bald vorbei ist. Ich hab hier fast täglich gesurft! Das Bild gefällt mir besonders gut! Ich sollte mir auch mal ein 85er kaufen :)
    Bin auf dein nächstes Projekt gespannt!!

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.