© 2010 Markus Schwarze

Winterdom #342

Heute Abend war ich auf dem Hamburger Winterdom, dem größten Volksfest in Norddeutschland. Vielen Hamburgern war es wohl zu kalt, denn richtig voll war es nicht. Die Kinder (und ich natürlich auch) jedenfalls hatten ihren Spaß.

Auch habe ich ein paar Leute auf dem Winterdom angesprochen, aber auch hier war es vielen Leuten wohl zu kalt um fotografiert zu werden – diesem Mann jedoch nicht. Nach einem kurzen Gespräch über mich und mein Projekt, willigte er ein. Ich suchte noch schnell die passende Position, da ich gerade zwischen zwei Fahrgeschäften stand (eines mit rotem Licht, das andere mit blauem) und das Licht hier wirklich nicht gut war. Wir gingen ein paar Meter weiter und machten dann direkt vor der “Wilden Maus” das Foto.

Für eine Audio-Slideshow habe ich noch ein paar weitere Fotos und Umgebungsgeräusche aufgenommen. Diese können sich auf meiner “normalen” Seite unter: http://www.fotowusel.de/site/2010/11/28/hamburger-winterdom/ angeschaut werden.

Viele Grüße

Markus

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.