© 2010 Markus Schwarze

Innsbruck day 2 #327

Heute habe ich mir Innsbruck mal etwas genauer angeschaut, auch abseits der ganzen Touristen. Zum Abend hin, kam ich dann aber wieder in der Altstadt an und war von den kleinen Gassen (Stiftgasse) und deren Licht sehr angetan. Also positionierte ich mich dort und habe mir die vorbeigehenden Personen angeschaut. Diese junge Dame, die mit ihrem Freund unterwegs war passte perfekt. Die helle Mütze und die Blonden Haare würden sich super in das Bild einfügen – so meine Idee.

Viele Grüße

Markus

One Comment

  1. Matthias
    Posted 16. November 2010 at 18:55 | #

    Neben dem Model ist die Stimmung, die du hier in der Gasse eingefangen hast, einfach ATEMBERAUBEND!!!
    Top Bild – wohl eines der Fotos, das ich am längsten betrachtet habe.

    Beste Grüße
    Matthias

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.