© 2010 Markus Schwarze

Innsbruck day 1 #326

Mein erster Tag in Innsbruck. Was für eine kleine, überschaubare, aber hübsche Stadt. Schon der Anflug auf den Flughafen hat mich begeistert, diese vielen kleinen bunten Häuser. Einfach toll.

Mein erstes Ziel in Innsbruck war die Maria-Theresien-Straße, die im Hintergrund auch noch zu sehen ist. Diese Straße, eine der Haupt-Einkaufsstraßen bietet viele kleine Geschäft und einen tollen Blick auf die Alpen. Dort traf ich dann auch diesen jungen Ski-Fahrer, der gerade auf dem Weg zum Bus war. Er und ein weiterer Freund wollten gerade zum Gletcher fahren, denn dort hat die Ski-Saison schon begonnen.

Viele Grüße

Markus

One Comment

  1. Posted 15. November 2010 at 13:34 | #

    Hey Markus,
    super Fotos hast du in Innsbruck gemacht! Bin selbst großer Fan von deinen Bilder und studiert hier in Innsbruck Medizin! Ärgerlich dass ich Dich nicht getroffen hab ;)
    Liebe Grüße aus den Alpen!

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.