© 2010 Markus Schwarze

Perfect outfit #322

Wow war das kalt heute. Eigentlich hätte mir das heute Morgen schon auffallen müssen, da ich die Autoscheiben frei kratzen musste – aber nein, Markus zieht lieber ein T-Shirt und eine dickere Jacke an. Gemerkt habe ich diesen Fehler erst heute Mittag, in der Mittagspause, als ich wieder für mein Foto unterwegs war. Nicht nur das ich fror, nein ich merkte auch nicht das meine rechte Hand, mit der ich die Kamera hielt, schon ganz blau wurde.

Für mich war klar. Heute fotografiere ich jemanden, der schlauer war als ich, einen der sich der Temperatur passend angezogen hatte. Zum Glück musste ich gar nicht so lange warten (es hätte mich auch stark gewundert), als mir ein junger Mann eingepackt in blauer Jacke, blauer Mütze und blauem Schal entgegen kam. Ich ging gleich auf ihn zu, sprach ihn an und erzählte ihm von meiner Doofheit bei diesem Wetter nur leicht bekleidet raus zu gehen. Erst jetzt merkte ich meine blaue Hand und schaute ein wenig erschrocken, konnte aber zum Glück noch alles bewegen. Mein heutiges Model schmunzelte ein wenig, worauf ich meinte: “Ja ja ich weiß, morgen geh ich mit Handschuhen vor die Tür”.

Trotz meiner etwas steifen Hand, konnte ich die Kamera noch bedienen und machte mein Foto für heute.

Viele Grüße

Markus

3 Comments

  1. Posted 8. November 2010 at 21:17 | #

    Toller Typ!

  2. Jonas
    Posted 8. November 2010 at 21:25 | #

    Toller Typ, tolles Foto! Super mit den verschiedenen Blautönen, auch die Augen!
    Wie immer ein lohnenswerter klick auf deine Seite

  3. Tanja
    Posted 8. November 2010 at 22:42 | #

    die kalte jahreszeit hat begonnen und ich hab mich schon wieder sehr drauf gefreut, ich mag diese bilder von dir. zu dieser jahreszeit machst du die schönsten bilder. die hg´s finde ich zurzeit besonders gut.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.