© 2010 Markus Schwarze

Similarity #311

Mein heutiges Model, er ist übrigend ein Fahrradkurier, und ich teilten eine Gemeinsamkeit: Wir machten beide Mittagspause. Und mir war nach diesem Foto absolut klar, das ich die restliche Zeit auch wirklich mit “Pause machen” verbringen kann.

Getroffen habe ich ihn direkt am Rathausmarkt, er lehnte sich gegen einen Pfeiler rauchte eine und trank ein Kakao-Getränk. Ich ging direkt auf ihn zu und fragte nach einem Foto. Etwas genervt und bestimmt im Hinterkopf mit “was will der denn jetzt”, stimmte er zu. Ich merkte diese Stimmung und versuchte diese mit einem weiterem Gespräch etwas zu “enteisen” und es gelang mir. Ich hielt das Gespräch nicht während ich fotografierte am laufen und stellte ihm ein paar Fragen. Nach vier Fotos, schauten wir gemeinsam auf das Display und ein “wow” kam hervor. Ich wünsche ihm dann noch eine schöne restliche Mittagspause und suchte mir etwas zu Essen.

Viele Grüße

Markus

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.