© 2010 Markus Schwarze

Hard to top #283

Gestern habe ich das Bild bzw. die Person aufgrund der Augen ausgewählt. Und was passiert heute? Wieder diese Augen… So kam es dazu:

Ich geh in der Mittagspause wieder durch die Innenstadt und bin auf der Suche nach Menschen, da kam ich an einer Häuserecke vorbei und wurde fast über den Haufen gerannt – von ihm. Auch er hatte sich erschrocken und wir schauten uns an. Ich dachte nur WOW, was für Augen. Schnell fragte ich ihm nach einen Foto und nachdem er dann sehr schnell ja gesagt hatte, habe ich mich und mein Projekt noch einmal vorgestellt.

Mal sehen ob ich diese Augen noch toppen kann.

Viele Grüße

Markus

One Comment

  1. Uwe
    Posted 30. September 2010 at 21:57 | #

    Tolles Bild und schöne “Übersetzung” – Hart zu Toppen… :-))

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.