© 2010 Markus Schwarze

Authentic #282

Was sind das denn bitte für Augen, dachte ich als ich direkt an ihm vorbei lief. Ich hielt sofort an und versuchte ihn aufzuhalten, was nicht ganz einfach war, da er schnellen Schrittes unterwegs war. Nach einigen Metern, hatte ich ihn dann aber eingeholt und angesprochen. Freundlich, wie immer, erklärte ich ihm mein Vorhaben und sprach ihn auf seine Augen an. Alles echt, meinte er worauf es gleich ein Kompliment von mir gab.

Viele Grüße

Markus

2 Comments

  1. Posted 29. September 2010 at 20:32 | #

    Tolles Projekt mit tollen Fotos!
    Bearbeitest du die Fotos nach? Wenn ja, womit und wie viel? Frage mich das, weil die Porträts alle unglaublich kontrastreich wirken, was die Gesichter irgendwie “intensiv” erscheinen lässt.

    Weiter so!

  2. Markus Schwarze
    Posted 30. September 2010 at 20:51 | #

    Hallo Christopher,
    danke danke :-) Ja ich bearbeite die Bilder nach, im Schnitt 20 Minuten.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.