© 2010 Markus Schwarze

HafenCity #272

Heute Vormittag war ich auf einem Shooting in der HafenCity. Ich glaube ich bin da einfach zu oft um mich an den Gebäuden, Plätzen und Menschen zu erfreuen. Ganz anders mein heutiges Model – ein Tourist der das erste mal in Hamburg bzw. in der HafenCity war.

Ich habe mich nach dem Shooting, vor der Fussgängerbrücke bei den Magellan-Terrassen positioniert und dort die vorbei gehenden Menschen beobachtet. Ein Pärchen kam gerade die Brücke herunter und schon von weitem fielen mir diese tollen Augen auf. Als die beiden auf meiner Höhe waren sprach ich sie an. Beide waren sofort einverstanden und wir gingen ein kleines Stückchen weiter, da ich mir eine schöne Stelle mit tollem Licht ausgesucht hatte. Nachdem ich beide fotografiert hatte und auf dem Weg zum Auto war, fragte ich mich ob die HafenCity wirklich so aussergewöhnlich ist – ich denke schon.

Viele Grüße

Markus

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.