© 2010 Markus Schwarze

World-famous #267

… werde ich bestimmt nicht, aber vielleicht einen kleinen Schritt in diese Richtung. Und woher kommt dieser irrwitzige Gedanke? Natürlich von meinem heutigen Model. Nachdem ich mich vorstellte und mein Projekt genauer erklärte, wurde ich von ihr gefragt, ob ich mich beim “auf die Jagd gehen” filmen lassen würde. Ich fand die Idee toll. Natürlich konnte sie mir das jetzt nicht versprechen, aber da ich ein positiv denkender Mensch bin – also meistens –  glaube ich fest an dieses Unterfangen.

Während wir also uns über mein Projekt, über mich und natürlich über sie unterhielten, wurde der Regen immer stärker und ich wollte noch unbedingt an dieser Stelle das Foto machen. Im Anschluss tauschen wir noch kurz die Visitenkarten und gingen dann auseinander.

Es tut mir leid, aber Du bist doch auf der Startseite, also für heute :-) Danke.

Markus

2 Comments

  1. S.doubleU
    Posted 15. September 2010 at 09:01 | #

    Hej Markus,
    ich will ja nicht neugierig sein (#hihi#) … aber wie lautet des Rätsels Lösung vom gestrigen Tag?

  2. Purzelchen
    Posted 15. September 2010 at 22:41 | #

    Ich vermute, es hatte aufgehört zu regnen.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.