© 2010 Markus Schwarze

Publisher #261

Diesen türkisch-stämmigen Buchverleger habe ich angesprochen und eigentlich hatte er keine Zeit für mein Projekt bzw. für ein Foto. Ich wünschte ihm noch einen schönen Tag und wir gingen auseinander. Ich habe mich gerade umgedreht um nach neuen Personen ausschau zu halten, da kam er auf mich zurück und fragte – ob ich eben etwas von einem Buch erzählt hätte. Ich lächelte ihn an und erzählte das Vorhaben, aus meinem Projekt ein Buch zu machen noch einmal. Auf einmal war er völlig begeistert von der Idee und wollte unbedingt fotografiert werden. Ich erfüllte ihm den Wunsch und machte zwei Bilder.

Einen Verleger für die Türkei habe ich schon mal, so seine Worte.

Viele Grüße

Markus

2 Comments

  1. Posted 9. September 2010 at 13:52 | #

    Das ist ja cool :) Du hast ja hoffentlich seine Kontaktdaten? Gratuliere!

  2. kitty
    Posted 27. September 2010 at 13:09 | #

    dein projekt ist wirklich toll. & und auch die art wie dus durchziehst, mit so viel ehrlichtkeit & offenherzigkeit.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.