© 2010 Markus Schwarze

To amuse #257

Hallo,

heute war ich mit der Familie auf dem Hamburger Alstervergnügen. Neben den ganzen Attraktionen und Buden, gibt es da auch unglaublich viele Besucher, für mich natürlich ein Paradies. Wir waren schon fast einmal rum um die Alster, da kam mir an einem kleinen Hang dieser Mann mit seiner Frau entgegen. Er unterhielt sich mit seiner Frau und beide lachten. Als ich das sah musste ich auch anfangen zu grinsen. Es war wirklich sehr herzliches das lachen und es steckte an. Ich sprach ihn dann sofort an und erzählte ihm was ich gerade sah und das ich gerne ein Foto machen möchte. Er meinte darauf hin, er ist ja auch auf dem Alstervergnügen und da soll man Spaß haben. Wie Recht er hat.

Viele Grüße

Markus

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.