© 2010 Markus Schwarze

Beginning of autumn #254

Also meteorologisch gesehen ist heute Herbstanfang und daher auch mein heutiges Herbst-Motto. Richtig festmachen konnte ich dieses Motto aber nicht, es waren eher ein paar Kriterien, wie z.B. Farben, Klamotten, etc. die erfüllt werden sollten.

In der Innenstadt fiel mir dann sofort dieser Mann auf, denn farblich und auch Klamottenmäßig (Mütze aber großer Ausschnitt mit kurzen Ärmeln) passte einfach alles. Also musste ich ihn einfach ansprechen und nach einem Foto fragen. Ich erklärte ihm warum ich gerade ihn ausgewählt hatte und machte zwei Aufnahmen.

Drückt mir die Daumen, ich geh heute Abend pokern. Bis morgen

Viele Grüße

Markus

One Comment

  1. Posted 1. September 2010 at 17:41 | #

    Wus? Herbst fängt doch erst am 23.9. an, dacht ich? Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.