© 2010 Markus Schwarze

Uniform #247

Heute war wieder “Motto-Tag” – mit Erfolg.

Ich hatte mir für heute vorgenommen, Menschen in Uniformen (einen Polizisten hatte ich ja schon) zu fotografieren. Also hielt ich, während ich durch die Stadt ging, nach Personen in Uniform ausschau. Meine Route ging dabei von Hotel zu Hotel, mit dem Ziel einen Uniformierten-Hotel-Angestellten zu treffen und zu fotografieren. Nachdem ich von drei Hotelangestellten, unterschiedliche Hotels, eine fast identische Antwort (Kurzfassung: Nein) bekommen habe, verging mir schon wieder ein wenig die Lust an diesem Motto. Nach einer kurzen Pause und mit neugefasstem Schwung, wollte ich mein Glück an der nächste Location probieren – am Neuen Wall. Dort steht sehr viel Sicherheitspersonal herum und das Reinigungspersonal hält die Gegend im Schuss. Ich ging gerade die Straße “Große Bleichen” entlang und drehte mich zufällig um, da ging schon eine ganze Weile eine junge Dame mit einer Hoteluniform direkt hinter mir. Ich drehte mich ganz um und sprach sie sofort an. Von den Rückschlägen erzählte ich ihr, und dass sie jetzt meine letzte “Hotel-Uniform-Chance” wäre, da ich keines mehr in der Nähe kennen würde. Sie überlegte kurz und sagte: “Ach warum nicht”.

Ich finde das Hotel kann Stolz auf ihre Mitarbeiterin sein, schaut doch sehr gut aus. Was meint Ihr?

Viele Grüße

Markus

6 Comments

  1. Niklas
    Posted 25. August 2010 at 21:43 | #

    Also ich würde Sie nicht von der Bettkante schupsen :)

  2. Macsmy
    Posted 26. August 2010 at 06:53 | #

    Schick :-)
    aber fehlt da links oben nicht ein Knopf…?

  3. julia mintken
    Posted 26. August 2010 at 18:01 | #

    Hehe…Das bin ja ich ..Doch das ist gut geworden… Herr Schwarze vielleicht könnten Sie mir das schicken ???

  4. Norddeutsch
    Posted 27. August 2010 at 22:07 | #

    Gruesse nach Hamburg.

    U.M.

  5. Jim Knopf
    Posted 28. August 2010 at 17:08 | #

    Hallo,

    da die Bilder von Herrn Schwarze aus dem Leben gegriffen sind ist es total real das da auch mal ein Knopf fehlt. Ist doch einfach aus dem Leben gegriffen. Aber wirklich süß. LG Jim (Smile)

  6. Posted 29. August 2010 at 09:15 | #

    Sie sieht super aus! :)

    M.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.