© 2010 Markus Schwarze

First day at school #246

Hallo liebe Leser,

heute war die große Einschulung der Erstklässler und daher war für mich ganz klar, dass ein ABC-Schütze seinen Platz in meinem Projekt bekommt.

Viele Grüße

Markus

4 Comments

  1. Posted 25. August 2010 at 09:50 | #

    das Bild ist für meinen Geschmack etwas sehr hell.
    Aber hübsches Bild :)

  2. Posted 25. August 2010 at 10:04 | #

    hell – ist bestimmt extra so gemacht und ich finde das passt zu einem ersten Schultag Foto. Alles liegt noch unter einem Schleier verborgen und muss von dem “Erstklässer Tintenfresser” erst entdeckt werden…
    Allen Schulanfängern einen guten Start ins erste Schuljahr mit viel Freude am Lernen.

  3. Kimi
    Posted 25. August 2010 at 16:50 | #

    Von mir auch noch mal alles alles Gute für deinen Schulstart, Kira. Ich bin stolz auf dich und du hattest eine ganz ganz tolle Einschulung. Die hatte gewiss nicht jeder.
    LG eure Kimi

  4. Joei
    Posted 31. August 2010 at 18:12 | #

    Das ist nicht hell, das ist verminderter Kontrast durch das Streif- bzw. offenbar fast Gegenlicht. Sehr schön duff und leuchtende Haare sehen immer toll aus. Wie fast immer hübsche und stimmige Farben. Klasse!

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.