© 2010 Markus Schwarze

USA #240

Hallo,

in meiner heutigen Mittagspause, traf ich eine US Amerikanerin und einen Franzosen. Die beiden machen zusammen Urlaub in Hamburg und erkundeten gerade die schöne Innenstadt von Hamburg. Als ich die beiden bzw. sie ansprach, waren sie gerade dabei Ihre Fahrräder zu holen, denn sie wollten zur Alster fahren.
Beide fanden die Idee toll und meinten, es wäre ja auch ein super Andenken an Hamburg und waren einverstanden mit dem Foto.
Viele Grüße

Markus

3 Comments

  1. Posted 19. August 2010 at 01:23 | #

    schöne Augen ;D

  2. Claudia
    Posted 19. August 2010 at 03:11 | #

    Ich liebe diese Fotos, dieses Projekt und ich freu mich jeden Abend auf das nächste Bild.
    Aber diesmal mag ich die Haare nicht. Auf der linken Seite sind sie viel zu verschwommen, das stört mich ..:D Ich habe keine große Ahnung von der Fotographie, kann also nicht benennen was da falsch eingestellt war, ich begutachte nur das Ergebnis kritisch und heute stört es das meinige ästhetische Empfinden :) Das hübsche Gesicht der Dame tröstet etwas darüber hinweg.
    So, dies war bereits genug der Pedanterie, liebe Grüße und Danke für das tägliche Bemühen eines tollen Fotos.

  3. Andi
    Posted 17. Oktober 2010 at 20:18 | #

    Erinner mich irgendwie an die Schauspielerin h_a.y-d_e.n pan_et-ti.e.r_e
    habs extra mal auseinander geschrieben nicht das es unter diesm namen gefunden wird.
    Irgendwie finde ich es unglaublich das du ohne Blitz fotografierst da die Augen immer so funkeln
    und auf die Bearbeitungsform mit den Farben bin ich total neidisch.
    Möcht ich auch können.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.