© 2010 Markus Schwarze

Sunday newspaper #237

Guten Morgen liebe Leser,

heute morgen bin ich ins nächst größere Städtchen gefahren, um frische Brötchen zu kaufen. Geparkt habe ich extra auf der anderen Seite der Fußgängerzone mit der Idee, den einen oder anderen “Brötchenkäufer” zu treffen. Ich sprach den Herren an und erzählte ihm von der Idee. “Leider kaufe ich keine Brötchen, nur die Sonntagszeitung” sagte er. Super sagte ich und fragte, ob ich trotzdem ein Foto machen dürfte. Wenn ich mich nächsten Sonntag nicht in der Zeitung sehe, ist das kein Problem. Ich klärte ihn auf, wo und für welche Zwecke ich das Bild mache und wo ich das Bild zeige und gab ihm eine Karte.
Im Anschluss machte ich das Foto und begleitete ihm zum Bäcker. 6 Sonntagsfrische bitte – lecker.

Viele Grüße

Markus

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.