© 2010 Markus Schwarze

Relaxing #236

Hallo,

ich musste heute Morgen einfach mal raus – ein wenig die Beine vertreten und mich entspannen. Meine Nase ist rot, die Taschentücher meine ständigen Begleiter und heute Abend noch eine Hochzeitsfeier. Sei’s drum es macht ja Spaß und Spaß soll ja bekanntlich helfen. Genug gemeckert.

Der Hamburger Hafen war heute Morgen mein Ziel, dort kann ich wunderbar entspannen. Natürlich war die Kamera dabei, jedoch hatte ich mir nicht allzu viele Hoffnung gemacht, da es ja doch recht früh war. Denkste! Der Hafen bzw. die Landungsbrücken waren mit den unterschiedlichsten Leuten gut besucht. So war es für mich dann auch kein Problem die Leute anzusprechen, die meiner Stimmung , oder besser gesagt meinem Vorhaben sich zu entspannen, am nähsten kamen.

Ich wünsche euch ein Schnupfen-freies Wochenende

Markus

One Comment

  1. Posted 14. August 2010 at 20:10 | #

    Hallo du Schnupfen-Geplagter,

    mir ist aufgefallen, dass du deine Artikel immer in die Kategorie “Text” bei Flattr schiebst.
    Wäre die Kategorie “Images” nicht passender?

    Wenn du das anders siehst, nix für ungut und noch ein schönes Wochenende ;)

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.