© 2010 Markus Schwarze

Off-time #234

Guten Abend,

heute hatte ich einen Durchhänger, oder anders gesagt es klappte nichts. Ich war in der Mittagspause unterwegs, habe auch mit Personen gesprochen, jedoch wollten die dann nicht. Den ganzen Tag konnte ich nun auch nicht durch die Stadt laufen, also beschloss ich nach der Arbeit es noch einmal zu versuchen. Und siehe da, es geht doch. Gerade in der Innenstadt angekommen, die Kamera noch in der Tasche, kam sie mir entgegen. Auch wenn die Kamera noch in der Tasche war, sprach ich sie an. Sie war sich nicht ganz sicher, trotz Visitenkarte, konnte sie dann aber doch für mein Projekt gewinnen. Glücklich und zufrieden, ging ich dann mit nur zwei gemachten Bildern (in der Hoffnung, das eines von den etwas geworden ist) zum Auto und fuhr nach Hause.

Viele Grüße

Markus

2 Comments

  1. Posted 13. August 2010 at 09:39 | #

    Gelungen ist es wirklich…

  2. Martha
    Posted 13. August 2010 at 09:45 | #

    und siehste – geworden !!

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.