© 2010 Markus Schwarze

Private Wedding #229

Hallo liebe Leser,

ich bin gerade zurück von einer wunderschönen Hochzeit auf Rügen. Von dort ist auch mein heutiges Bild. Ich habe bewusst keinen “Badehosenträger” fotografiert, dafür fehlte mir aber auch die Zeit. Die Idee: Eine wunderschöne Braut,  inmitten von Badegästen auf der Strandpromenade. Also fragte ich die Braut und weihte sie in die Idee ein. Natürlich hat sie mitgemacht und heraus gekommen ist ein Bild voller Gegensätze – wunderbar.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Samstag und last euch nicht aus der Ruhe bringen.

Euer Markus

One Comment

  1. Uwe
    Posted 8. August 2010 at 07:08 | #

    Gratulation für das Brautpaar.

    Eine schöne Braut und ein tolles Bild.
    Schade nur, das du das Foto genau an den Fingerkuppen abgeschnitten hast.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.