© 2010 Markus Schwarze

DOM #222

Hallo liebe Leser,

bevor wir zum Foto kommen, möchte ich auf das Interview im Stern View Spotlight Magazin hinweisen, in dem ich sehr ausführlich mein Projekt beschreibe. Den Link zu dem Interview gibt es auf meiner Seite unter http://www.fotowusel.de/site/2010/07/31/interview-im-stern-view-spotlight/

Nun aber zum Foto. Wie unschwer zu erkennen ist, war ich heute auf dem Hamburger Sommer DOM. Die Kinder hatten ihren Spaß und ich war plitsche Nass – die Wildwasserbahn meinte es zu gut mit mir. Kurz bevor wir fertig waren, fand ich meinen Platz an dem ich heute mein Foto machen wollte. Es war mir wichtig, dass man das Riesenrad im Hintergrund sieht. Also stellte ich mich mitten in den Weg und wartete auf interessante Leute, die Kinder standen ein paar Meter vor mir mit einer großen Tüte Schmalzgebäck in der Hand. Ich hoffte schnell mein Foto machen zu können, da ich auch noch etwas abhaben wollte. Und es kam wirklich so. Ein junges Pärchen kam mir entgegen, denen ich mich auch gleich vorstellte und nach der Erlaubnis ein Foto machen zu dürfen fragte.

Die Tüte war noch zur hälfte voll, jedoch waren die Kinder von oben bis unten mit Puderzucker voll.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viele Grüße

Markus

2 Comments

  1. Fabian
    Posted 1. August 2010 at 23:42 | #

    Bis jetzt das Model mit dem höchsten Fashion Wert.
    Das Outfit passt Perfekt zur Person und den Haaren.
    Finde ich einfach klasse.

  2. Dennis Becher
    Posted 3. August 2010 at 18:11 | #

    Ich find dein Projekt großartig. Es macht einfach Spass, sich deine Fotos anzuschauen! Danke dafür!

    LG Dennis

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.