© 2010 Markus Schwarze

Bride #221

Ich war heute Nachmittag mit meiner Frau in der Hafencity spazieren – ohne Kinder, die waren auf einem Kindergeburtstag. Bei den Magellan-Terrassen lag entdeckte ich einen Fotografen (er lag auf dem Boden) der gerade ein Brautpaar fotografierte. Ich wartete auf den Moment, als der Fotograf mit seinem Motiv fertig war und fragte die Braut ob ich ein Portraitfoto machen dürfte und ja, ich durfte.

Herzlichen Glückwunsch von mir nocheinmal.

Viele Grüße

Markus

One Comment

  1. Jan
    Posted 3. August 2010 at 00:27 | #

    Hey Markus!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass dies das einzige Foto der letzten Tage ist, dass ich zunächst NICHT angeklickt habe und habe mich gefragt warum… Am Motiv liegts eindeutig nicht.
    Mit welcher Intention hast Du bei diesem Bild eine sw-Umsetzung gewählt? Mir erscheint der Hintergrund dadurch sehr störend. Auch der Schleier geht irgendwie unter… Aber vielleicht gehts ja auch nur mir so…
    Aber sehr schöne Aktion, der Konkurrenz das Modell zu stehlen… ;)
    Schönen Resturlaub!

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.