© 2010 Markus Schwarze

Photo booth #220

Hallo liebe Leser,

ich musste heute in die alte Rinderschlachthalle an der Feldstraße in Hamburg – ein anstehendes Shooting musste geplant und organisiert werden. Ich nutzte natürlich gleich die Gelegenheit um mein Foto für heute dort zu machen. Ein stark besuchter Passfotoautomat erweckte mein interesse, denn wenn sich dort Leute fotografieren lassen, würden sie sich bestimmt auch von mir fotografieren lassen. So auch bei dieser jungen Frau. Sie hatte gerade Fotos von sich machen lassen, und kam aus dem Automaten als ich sie ansprach. Auf meine Frage, ob ich für mein Projekt ein Foto machen dürfte, sagte sie umgehend ja. Ich drehte mich schnell um, da ich die Rinderschlachthalle, bzw. die Flucht nach hinten, mit auf dem Bild haben wollte. Zum Glück verschand kurz vorher die Sonne hinter einer dicken Wolke und machte es mir so einfacher das Foto zu gestalten und zu schießen.

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und viele Grüße

Markus

2 Comments

  1. Judith
    Posted 30. Juli 2010 at 15:14 | #

  2. Kremena
    Posted 31. Juli 2010 at 05:17 | #

    I’m totally in love with that picture!:)))

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.