© 2010 Markus Schwarze

Homeopathy #218

Hallo,

heute habe ich meinen Hausarzt Dr. med. Johann-Dietrich Jaeger (Fachgebiet: Homöopathie) getroffen. Ein toller Mensch. Nicht nur aufgrund seiner vielen Aufenthalte in afrikanischen Krankenhäusern, sondern auch seiner Ruhe und Zeit der er sich nimmt wenn man mal bei ihm ist. Ich finde die Vorgehensweisen der Homöopathie immer recht interessant und frage mich oft, wie das  nur helfen soll. Umso erstaunter bin ich dann, wenn  mit Hilfe der kleinen “Globuli” (kleine Kügelchen mit Homöopathischen Wirkstoffen) die Erkältung am nächsten Tag weg ist.

Euch noch eine schöne Nacht und viele Grüße

Markus

One Comment

  1. Kimi
    Posted 28. Juli 2010 at 07:57 | #

    Na endlich mal jemanden den ich kenne. Wenn auch 10 Jahre jünger.
    LG KIMI

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.