© 2010 Markus Schwarze

Cooper #217

heißt sein 12 Wochen alter Hund. Getroffen habe ich Coopers Herrchen in der Bergedorfer Fußgängerzone gegenüber von Starbucks (und ja, ich habe wieder einen Cappuccino getrunken). Den Hund habe ich im ersten Moment gar nicht gesehen, denn Cooper und Frauchen waren ein paar Meter entfernt. Ich wollte gerade anfangen Fotos zu machen, da hörte ich von hinten: “Der muss aber mit rauf” und ich drehte mich um, um zu sehen wer das gesagt hatte und wer mit drauf sollte. Da habe ich Frauchen gesehen, die auf Cooper zeigte. Der 12 Woche alte Racker hielt die beiden ganz schön auf trab und ließ sich auch nur mit einem Leckerlie davon zu überzeugen, auf Herrchens Schoß liegen zu bleiben. Mein erstes Tier-Foto.

Viele Grüße

Markus

7 Comments

  1. Posted 26. Juli 2010 at 17:52 | #

    Wieder ein richtig tolles Foto!
    Aber dein erstes Tierfoto? In dieser Serie oder wirklich auf deine gesamte Fotografie bezogen?

  2. Posted 27. Juli 2010 at 03:51 | #

    Super Foto wie jeden Tag ;)
    Bin gestern auf deinen Blog gestoßen und werde ihn nun weiter verfolgen :P
    Hab mir gestern gewiss 2+ std deine Bilder angeschaut einfach nur genial!

  3. Marcus T.
    Posted 27. Juli 2010 at 07:53 | #

    Dr. House zehn Jahre jünger!!

  4. Posted 27. Juli 2010 at 13:01 | #

    Eindrucksvolles Foto. Hinterlasst ein Nachdenken. Und Cooper’s Herrchens Blick wurde super eingefangen.

  5. Posted 27. Juli 2010 at 14:21 | #

    Hat echt was von Dr.House ;D

  6. Posted 30. Juli 2010 at 11:06 | #

    …it’s not lupus

    klasse Bilder ich bin jetzt everyday.fotowusel.de fan

    Chris

  7. Posted 4. August 2010 at 13:32 | #

    Wieder ein tolles Foto! Und irgendwie gibt es immer eine Ähnlichkeit zwischen Hund & Herrchen … wirklich immer … ein interessantes Phänomen!

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.