© 2010 Markus Schwarze

Majorcans #210

Hallo liebe Leser,

heute noch ein Bild aus dem Mallorca Urlaub. Zu sehen ist ein Mallorquiner, den ich in Alcúdia getroffen habe. Die Verständigung war zum Glück einfacher, da er ein wenig deutsch konnte. So habe ich auch erfahren, dass er ein waschechter Einwohner der Insel  bzw. Alcúdia ist. Jahrzehnte hat er in Palma gewohnt und gearbeitet. Nun lebt er in der historischen Altstadt von Alcúdia und genießt sein Leben.

Dies ist mein zweites schwarz/weiß Bild welches ich mir vor Ort schon so “ausgemalt” hatte. Ich wollte (ähnlich wie bei den Motto Bildern)  einen älteren Spanier in s/w fotografieren. Mich selber beeindrucken diese Bilder immer sehr.

Viele Grüße

Markus

ps: Ich hoffe mir ist keiner Böse, wenn ich Mallorca-Bilder zeige, oder?

2 Comments

  1. bombe^
    Posted 19. Juli 2010 at 23:46 | #

    Böse nicht, aber ich rechne immer mit einem tagesaktuellem Bild. Ist man irgendwie gewohnt. Obwohl die Mallorca-Bilder natürlich auch spitze sind! Mach ruhig weiter so. ;)

  2. Uwe
    Posted 20. Juli 2010 at 13:00 | #

    Ich finde die Mallorca Bilder grandios. Dickes Kompliment.
    Teilweise die “besten” Fotos, die ich so von dir hier gesehen habe.

    Wenn du bei deiner One Day – One Shot Philosophie bleiben willst kann ich das verstehen. Ich hoffe das du aber dann auf deiner Hauptseite noch ein Mallorca Spezial einbaust.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.