© 2010 Markus Schwarze

Squabblers #209

Hallo liebe Leser,

wie schon gesehen bin ich wieder da. Auch wenn der Mallorca Urlaub schon vorbei ist, habe ich immer noch zwei Wochen Urlaub – herrlich.

Ich präsentiere euch heute ein “Archiv-Foto” aus dem Mallorca-Urlaub, welches mir sehr viel Freude bereitet hatte. Ich war mit meiner Frau abends in Alcúdia unterwegs und wir gingen so durch die Gassen. Schon vor einer kleinen Kreuzung hörte man, wie sich zwei Männer lautstark unterhielten, ja diskutierten. An der Kreuzung angekommen, schaute ich mit voller neugier in die kleine Gasse und sah die beiden Herren. Der eine in roten Sportjersey und kurzer Shorts der andere in Hemd und Leinenhose. Beide saßen sich gegenüber und redeten auf einander ein und gestikulierten wild mit allen Körperteilen. Aus der grünen Tür kam eine ältere spanische Frau und haute kurz dazwischen, fauchte die beiden an und ging wieder rein. Als wäre dieser Disput nie gewesen, unterhielten sich die beiden in ruhiger Stimmung weiter. Ich stand immer noch in vier, fünf Meter Entfernung und dachte: “Was war das denn jetzt?” und ging auf die beiden zu. Mit meiner bewerten Hand-Fuß-englisch-deutsch Ansprache, brachte ich die beiden dazu sich so von mir fotografieren zu lassen.

Wie war euer Urlaub? Oder kommt der noch?

Viele Grüße

Markus

ps: Ich habe auf Mallorca so viele (26) tolle, einzigartige Portraits gemacht, das in den nächsten Tagen das eine oder andere bestimmt veröffentlicht wird.

2 Comments

  1. Marcus T.
    Posted 19. Juli 2010 at 16:01 | #

    Massive Behaarung.

  2. Kimi
    Posted 20. Juli 2010 at 07:11 | #

    Schön, dass ihr wieder da seid!

    Unser Urlaub kommt endlich bald. Fahren mit Zelt und Rad durch Schleswig-Holstein. Ich freu mich schon riesig.

    Grüß den Rest.
    LG Kimi

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.