© 2010 Markus Schwarze

Wednesday #198

Hallo Leser,

ich habe gerade, wahrscheinlich wie alle anderen auch, gerade das Halbfinale der Fussball WM 2010 Deutschland gegen Spanien gesehen. Ich muss ja ehrlich sagen, das die Spanier verdient gewonnen haben. Auch wenn ich es der deutschen Mannschaft gegönnt hatte – natürlich. Vielleicht ist das ja gar nicht so schlecht. Immerhin gucke ich das Endspiel – Niederlande gegen Spanien auf Mallorca.

Nun aber zum Foto. Ich habe in den letzten Wochen die Beobachtung gemacht, dass am Mittwoch Mittag die Innenstadt voller ist als an den anderen Wochentagen. Ich glaube ja, es hängt mit dem Konsumverhalten zusammen. Wenn man am Samstag einkaufen/shoppen war, ist die Konsumlust erst einmal befriedigt. Am Mittwoch dann, kommt sie wieder hoch und will befriedigt werden. Donnerstag und Freitag ist es denn wieder ruhig und am Samstag gehts dann wieder von vorne los. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein, oder es gibt jeden Mittwoch in der Innenstadt etwas umsonst.
Was aber hat das mit dem Bild zu tun? Ja eigentlich nichts. Es ist trotzdem ein tolles, freundliches Bild einer jungen Dame zur Mittagszeit in der Hamburger Innenstadt.

Viele Grüße

Markus

ps: Auch ich habe heute meine Konsumlust gestillt, denn ich brauchte noch eine zweite Badeshorts für Mallorca.

2 Comments

  1. Jotti
    Posted 8. Juli 2010 at 16:49 | #

    Sehr fesselnd dein Projekt, hab mich einmal komplett durchgeklickt und bin begeistert. Werde ab jetzt nach dir Ausschau halten in der Hamburger City.

    Weiter so!
    Jotti

  2. Posted 14. Juli 2010 at 22:25 | #

    Hey, man man die ist ja hübsch :)

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.