© 2010 Markus Schwarze

Carry on #197

Hallo liebe Leser,

das war wirklich recht lustig Heute wie es zu dem Foto gekommen ist.

Die  junge Dame kam mir, in Begleitung ihrer Freundin, entgegen und ich war von den Augen und Wimpern sehr angetan  - also sprach ich sie an. Wie vermutet, war ihr die Sache nicht ganz geheuer. Auch meine Visitenkarten konnten sie nicht Richtig überzeugen. Nach mehrmaligen fragen; “möchtest Du wirklich? Wenn nicht, ist das ja kein Problem”, sagte sie dann zwar nicht wirklich überzeugend, ja. So langsam wich auch die Anspannung aus ihrem Gesicht und wurde lockerer. “Was soll ich denn machen?” fragte sie mich, und ich erklärte ihr, dass sie sich nur einfach gerade zu mir stellen soll. Das Licht war Perfekt. Ein paar Schritte musste ich dann nach hinten gehen und machte zwei, drei Aufnahmen. Um ihr das Gefühl zu geben die Foto werden etwas, zeigte ich ihr auf dem Kameradisplay die Aufnahmen. Sie flippte fast aus und wollte unbedingt noch mehr Fotos machen, worauf wir dann drei weitere gemacht haben. Auf den letzten drei Bildern (das hier gezeigte ist das zweite aus der zweiten Runde) hat man ihr dann angesehen, das ihr das Spaß bringt. Und wenn etwas Spaß bringt, kann es nur gut sein oder?

Ich  wünsche euch noch einen schönen Abend

Markus

One Comment

  1. Posted 7. Juli 2010 at 00:02 | #

    Ich finde alles schön, Klamotten, Haare, Schmuck und Augen.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.