© 2010 Markus Schwarze

End of the Work Day #196

Guten Abend liebe Leser,

die letzte Woche vor meinem Urlaub hat angebrochen. Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, bin ich ab dem 10.07.2010 auf Mallorca und werde dort meine Fotos machen, jedoch erst nach dem Urlaub veröffentlichen.

Zum heutigen Foto. Da ich im Moment sehr viel um die Ohren habe, blieb ich heute länger im Büro und kam erst so kurz vor 20 Uhr raus. Die Leute in der Stadt waren damit beschäftigt, sich ihren Weg zum Bus bzw. Bahnhof zu suchen. Dieser Mann, saß ganz ruhig mit einer Zigarette und einem Starbucksbecher in der Hand haltend auf einer Bank. Nichts von Hektik, Stress oder dergleichen. Toll dachte ich, das ist genau das was ich jetzt brauche.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend.

Ps. Danke bzgl. der Anfragen für den Workshop. Ich lass mir das einmal durch den Kopf gehen.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.