© 2010 Markus Schwarze

Harley Days 2010 #188

Hallo,

heute war ich mit meiner Frau und den Kindern bei den Harley Days 2010 in Hamburg. Wow war das laut, aber auch sehr sehr cool. Der Grund warum wir dahin gefahren sind, war wie schon so oft mein Foto für den heutigen Tag. Nun habe ich mir aber schon auf der Fahrt dorthin sorgen über die Lichtsituation gemacht, denn mehr Sonnenschein geht einfach nicht. Gerade Harley-Fahrer sind meistens in recht dunklen Klamotten unterwegs und das passt bei direkter Sonnen nun gar nicht.

Wir kamen gerade an, als sich die Fahrer für die Sternfahrt fertig machten und ihre Motorräder aufreihten. Unter einer Brücke, stellen sich mehrere (hundert?) Fahrer mit ihren Maschinen auf – für mich die Chance. Unter der Brücke herrschte die perfekte Lichtstimmung – tolles Streiflicht von der Seite und keine direkte Sonne. Ich habe mir dort ein paar Fahrer angeschaut und recht schnell eine Person gesehen, die einfach Charismatisch heraus stach – mein heutiges Model.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und…

…SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND :-)

One Trackback

  1. [...] u.a. auf Twitter, Facebook oder Youtube tun. Und weil es viel zu viele gute Blogs aus Hamburg gibt, hier ein paar weitere Berichte über die Harley [...]

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.