© 2010 Markus Schwarze

Gabriele Croppi #187

Hallo liebe Leser,

heute hatte ich am Hamburger Fischmarkt ein Shooting (die Bilder werde ich bei Zeiten auch zeigen). Und wenn ich schon einmal am Hafen bin, kann ich dort auch gleich mein Foto für dieses Projekt machen. Dort am Hafen laufen am Wochenende immer sehr viele Hobbyfotografen mit unglaublich viel Ausrüstung umher – und genau so einen wollte ich fotografieren. Es passte alles, nur ist dieser Herr kein Hobbyfotograf, sondern wie es auf seiner Visitenkarte steht: autore / fotografo. Der Herr heißt Gabriele Croppi und ist ein italienischer Fotograf, der gerade in Hamburg für ein Projekt fotografiert. Die Bilder auf seiner Seite (http://www.gabrielecroppi.com/) sind wirklich interessant.

Nachdem ich mich mit Herrn Croppi noch ein wenig über Fotografie unterhalten hatte, gab er mir seine Visitenkarte und ich musste lachen. Ich zeigte ihn darauf hin meine, die geschätzt 20 mal kleiner ist als seine und er stimmte dann mit ein. Ich habe noch nie eine DIN A6 Visitenkarte gesehen – ist aber wirklich interessant.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viele Grüße

Markus

2 Comments

  1. Posted 27. Juni 2010 at 11:09 | #

    Hallo Markus,

    deine Portraits sind immer Super, aber diesmal finde ich das Gesicht ein wenig Farblos…
    Erinnert mich irgendwie an untote. ;)

    Lg

  2. Posted 30. Juli 2010 at 05:58 | #

    Hallo Markus,

    ich verfolge mit Interesse dein Projekt und finde die Bilder suuuuper klasse :) Dieses hier musste ich einfach kommentieren, denn der Typ sieht doch wirklich aus wie Austin Powers, oder nicht ;D ?

    Liebe Grüße,
    Maren

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.