© 2010 Markus Schwarze

Brown #186

Hallo,

heute wieder ein wenig später – ich war noch unterwegs. Passend zum gestrigen Bild (Blue) heute braun, bzw. braune Augen. Ich musste gar nicht lange warten, da kam mir dieser junge Mann entgegen. Durch die sehr helle Umgebung haben seine Augen richtig gestrahlt und ich wollte gar keinen finden, mit noch schöneren Augen.

Ich wünsche Euch noch eine ruhige Nacht

Markus

One Comment

  1. Posted 27. Juni 2010 at 12:04 | #

    Auf den ersten Blickt ein sympathischer, junger Mann. Das Bild wirkt allerdings bei näherer Betrachtung meiner Meinung nach um die Kinnpartie und die Augen herum zu künstlich bzw. in der Nachbearbeitung zu stark aufgehellt und nachkontrastiert. :) Sehr gut hingegen gefällt mir der Hell-Dunkel-Unterschied im Bokeh (links vs. rechts).

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.