© 2010 Markus Schwarze

Curiosity #171

Hallo liebe Leser,

heute Abend war ich im Hauptbahnhof (Wandelhalle) unterwegs und habe dort mein Foto gemacht. Meine Taktik war wieder “mitten im Weg” stehen – es macht ja irgendwie Spaß, den Leute im Weg rumzustehen. Da ich für meine Kinder noch unbedingt “WM-Schminke” kaufen wollte, natürlich in Deutschland-Farben, hatte ich nur 15 Minuten Zeit. Ich musste gar nicht lange warten, da kam mir diese junge Frau entgegen, die ich auch gleich ansprach.
Durch die lange Brennweite (135mm), ich wollte eine bestimmte Bildwirkung und ein cremiges Bokeh haben, musste ich sehr weit nach hinten gehen. Viele Leute drehten sich um und schauten neugierig was ich denn da machen würde. Es war wirklich lustig anzusehen, da es diverse male vorkam.

Leider habe ich keine Schminke bekommen – alles ausverkauft.

Viele Grüße

Markus

2 Comments

  1. Posted 10. Juni 2010 at 23:21 | #

    Ich mag das Foto – witzig wie sich die Passanten auch zur Kamera drehen :-)

  2. Kimi
    Posted 11. Juni 2010 at 07:58 | #

    wegen der schminke schau mal im Bastelladen in der europapassage. die haben sowas bestimmt noch.
    ich glaube nicht, dass so viele fussballfans einen bastelladen aufsuchen.

    lg kimi

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.