© 2010 Markus Schwarze

Christian Rach #164

Guten Abend liebe Leser,

was für ein Zufall.  Da treffe ich Christian Rach (Koch und Buchautor und Restauranttester) auf dem Weg zum Auto. Fangen wir etwas weiter vorne an. Ich hatte mein Foto schon heute Morgen im Hauptbahnhof gemacht. Mir ist gestern bei dem Bild aufgefallen, das gegen 8 Uhr die Sonne durch das obere Fenster im Hauptbahnhof scheint, und somit eine super Haarlicht abgeben würde. Das sollte heute eigentlich meine Idee sein und ich habe 3 Portraits gemacht. Ich war mir auch sicher, dass diese drei Portraits richtig gut waren.  Nun wollte ich nach der Arbeit noch ein wenig die Sonne geniessen und beschloss mir ein Eis an der Alster zu kaufen. Also fuhr ich mit der Bahn von meiner Arbeitsstelle zum Jungfernstieg und kaufte mir da ein Eis. Mit dem Eis in der Hand schlenderte ich dann durch die Innenstadt Richtung Auto. Ich hatte mein Eis gerade aufgegessen und bog um eine Ecke (ca. 150 Meter von meinem geparkten Auto entfernt), da kam mir Christian Rach entgegen. Ich dachte blitzschnell: “So eine Chance bekommst Du nie wieder” und sprach Ihn an. Etwas verwundert und überrumpelt schaute er mich an und hörte mir zu. Wie immer stellte ich mich vor und erklärte mein Vorhaben. Herr Rach meinte, wenn es schnell geht ist das kein Problem. Ich habe nur einen Versuch, dachte ich und konzentrierte mich auf… eigentlich alles.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch

Markus

5 Comments

  1. Posted 3. Juni 2010 at 22:42 | #

    Glück gehabt! Aber du hast deine Chance genutzt. Sympathischer Koch unspektakulär, aber toll in Szene gesetzt! :)

  2. Kimi
    Posted 4. Juni 2010 at 07:12 | #

    Der hat ja nicht nur im Fernsehen immer die Jacke mit einem Finger über die Schulter gehängt, sondern auch so. ;-)

  3. Christina
    Posted 5. Juni 2010 at 17:43 | #

    Hallo, echt tolles Foto! Sehr ehrlich und echt, gefällt mir viel besser als alle Pressefotos von ihm, hier sieht man den Menschen Rach, Glückwunsch zu diesem Volltreffer.

  4. Posted 14. Juni 2010 at 13:03 | #

    Wow, soviel Glück muss man erstmal haben. Gut in Leipzig rennen auch nicht viele “Promis” rum. Super Foto. Schön gemacht! :)

  5. Posted 21. September 2010 at 20:01 | #

    Klasse! Wie man ihn aus dem TV kennt

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.