© 2010 Markus Schwarze

Pretty cool #160

Hallo,

einen schönen Sonntag wünsche ich – auch wenn es hier den ganzen Tag regnet. Ich hatte heute einen kleinen Fototermin im Hamburger Stadtpark und wollte dort eigentlich auch mein Foto machen. Auf der Stadtpark-Wiese haben, ja bei diesem Wetter, sehr viele Fußball gespielt. Somit war die Idee einen verschmutzten Fußballer zu fotografieren. Leider hat mir der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Klar die Canon EOS 1Ds ist schon gegen Regenwasser geschützt und die Objektive halten das auch aus, aber ich wollte die Ausrüstung nicht für ein Foto (Das wäre aber bestimmt cool geworden) aufs Spielt setzten. Aber woher mein Foto? Wo ist am Sonntag Mittag, wenn es aus Eimern schüttet viel los? Klar – der Hauptbahnhof. Also habe ich auf dem Rückweg, einen Schwenker zum Hauptbahnhof gemacht. Und in der Tat, es war wirklich sehr voll. In der Wandelhalle stelle ich mit mitten in den Weg und habe mir die Leute angeschaut. Die meisten Leute hatten sich dem Wetter passend angezogen, nicht aber mein heutiges Modell. Er kam mir mit einer Lockerheit entgegen, bei der ich dachte: “cool, der ist ja lässig”. Ich musste Ihn um ein Foto zu bekommen gar nicht überreden, denn er hatte sofort ja gesagt. Kurz noch richtig hingestellt und *klick* – fertig. Jetzt schnell zum Auto und nach Hause.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und viele Grüße

Markus

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.