© 2010 Markus Schwarze

Pirate #159

Hallo,

in Hamburger Stadtteil Bergedorf ist an diesem Wochenende das große Hafenfest. Für mich also der ideale Ort um Fotos zu machen, jedoch nicht von den Besuchern, sondern von den Schaustellern. Ich musste gar nicht lange suchen, da habe ich am Rande einen kleinen Stand mit einer Totenkopfflagge gesehen. Das fand ich natürlich interessant und schaute mir den Stand genauer an. Dort wurden Buddelschiffe in allen Varianten und Größen verkauft. Der Verkäufer bzw. Schausteller hat sich passend mit einem Piratenkostüm verkleidet. Seine Gesichtszüge, Mimik und Stimme machten die Verkleidung perfekt. Nachdem ich das Foto gemacht habe, habe ich die Kamera eingepackt, da ich dieses Bild nicht toppen wollte.

Viele Grüße und ein schönen Samstag

ps: 12 points goes to Germany!

One Comment

  1. Bernd
    Posted 30. Mai 2010 at 20:18 | #

    ist das nicht Jack Sparrow? ;-)
    Sehr schönes Bild

    Gruß Bernd

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.