© 2010 Markus Schwarze

St. Petri und Pauli #154

Hallo liebe Leser,

heute wieder ein frühes Bild. Ich habe mich heute Morgen beim Frühstück gefragt, wo ich wohl heute mein Foto machen soll. Da ist mir eingefallen, das ja heute Pfingstmontag ist und wenn man Frei hat, ist meistens die Kirche im Spiel. Kurz mal bei Google nachgeschaut, was denn der Pfingstmontag eigentlich bedeutet und Bingo. Kurz die Uhr gecheckt – 11:00 Uhr. Waren die Gottesdienste nicht immer um 11 Uhr zu Ende? Also Tasche gepackt, und schnell nach Bergedorf zur St. Petri und Pauli Kirche gefahren. Ich kam so gegen 11:20 Uhr an der Kirche an, als der Küstner gerade die Tür zumachen wollte. Der Küstner fand die Idee toll, musste aber natürlich noch den Pastor fragen. Auch dieser hatte nichts dagegen und so konnte ich heute mein Foto in der Kirche vom Pastor machen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag und viele Grüße

Markus

2 Comments

  1. Posted 24. Mai 2010 at 13:01 | #

    Sehr schöne Idee! Bitte mehr davon. :-)

  2. Posted 24. Mai 2010 at 18:14 | #

    Sehr schönes Bild.Wenn ich mich irre, dann entschuldige mich, aber heißt es nicht richtig Küster?

    Grüße aus Hamburg,

    Vidhya

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.