© 2010 Markus Schwarze

Tierpark Hagenbeck #153

Hallo,

heute war ich mit meinen drei Mädels im Tierpark Hagenbeck. Wir sind jedes Jahr zu Pfingsten (wenn das Wetter mitspielt) da. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei, erstens um den Tag zu dokumentieren und zweitens für mein Foto. Ich hatte mir vorgenommen einen Angestellten des Tierparks zu fotografieren, was mir auch recht gut gelungen ist. Arbeiten tut der gute Herr an einer Information und war gerade dabei den vielen Kindern auf dem Spielplatz zuzusehen. Er fand die Idee meines Projektes toll und wollte sich gerade in “Pose” bringen, wovon ich Ihn dann aber abgeraten habe. Ich habe Ihm gesagt, er soll bitte genau so entspannt wirken, wie vor meinem ansprechen. Das fand er noch viel besser und stützte sich auf dem Fenstersims ab.

Hier der Eintrag in meinem Blog zum Ausflug in den Tierpark: http://www.fotowusel.de/site/2010/05/23/ausflug-in-den-tierpark-hagenbeck/

Ich hoffe Ihr hattet, auch alle ein tollen Pfingstsonntag.

Viele Grüße

Markus

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.