© 2010 Markus Schwarze

Hardware store #152

Hallo liebe Leser,

heute kommt das Bild schon ein bisschen früher. Ich war heute Morgen mit meinen beiden Töchtern im Baumarkt. Wir wollten Rasen, Dünger und ein paar Blümchen kaufen. Ich habe vorsichtshalber die Kamera mit genommen, war mir aber ziemlich sicher das ich dort kein Foto machen würde. Es kam aber anders. Ich bin gerade mit den Kindern ins Obergeschoss gefahren, wir haben Glühbirnen gesucht, da stand dieser Herr vor einem Regal und hat etwas gesucht. Das Licht war nahezu Perfekt, auch die Flucht nach hinten würde bestimmt toll aussehen – dachte ich. So habe ich Ihn einfach angesprochen und er meinte auch nur: “Wenn das wirklich schnell geht ist das kein Problem, denn ich muss nach Hause – weitermachen”.  Ich habe ihn dann noch schnell angewiesen sich mittig im Gang zu positionieren und dann habe ich die Fotos gemacht. Zum Glück habe ich drei Fotos gemacht, denn  auf zwei Bildern waren die Augen zu.

Nachdem ich das Foto gemacht habe, haben wir unsere Einkaufstour fortgesetzt. Lustig fand ich, das meine Kinder die ganze Zeit meinten: “Papa, der da hinten ist doch Lustig – fotografier den doch”. In der Tat waren dort viele interessante Menschen unterwegs.

Ich wünsche Euch noch eine schönes Pfingstwochenende

Markus

Ps: Heute abend für den FC Bayern die Daumen drücken!

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.