© 2010 Markus Schwarze

Jogging #146

Hallo liebe Leser,

ich hatte heute Morgen einen Termin in Hamburg-Winterhude. Und was bot sich da besseres an, als im Hamburger Stadtpark Fotos zu machen. Meine Idee war, “Jogger” zu fotografieren. Mir war bewusst, das ich viele Absagen bekommen würde, da nicht jeder mit rotem Kopf und völlig verschwitzt fotografiert werden möchte. So war es auch. Dieser Herr jedoch, läuft schon sein ganzes leben, jeden 2ten Tag eine Stadtpark-Runde. Ich war völlig baff, als er mir erzählte, das er schon eine halbe Runder hinter sich hat. Man hat Ihm nichts angesehen, kein hastiges atmen, kein Schweiß, nicht. Ich würde wohl schon nach 5 Minuten völlig fertig aussehen. Nachdem ich das Foto gemacht habe, wollte er dann auch gleich weiter, da er um 11:00 Uhr beim Bäcker sein wollte (frisch gebackene Brötchen abholen).

Ich wünsche Euch allen noch ein schönen Sonntag und bis morgen

Viele Grüße

Markus

One Comment

  1. Michael B.
    Posted 16. Mai 2010 at 16:04 | #

    Das Licht kommt sehr gut rüber in diesem Foto. Klasse!

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.