© 2010 Markus Schwarze

Day off #144

Hallo,

sorry das der Beitrag erst jetzt kommt, aber ich habe gerade mit freunden den Film Avatar auf Blueray gesehen. Warum fanden den Film alle so gut?

Wie der Titel schon sagt, hatte ich heute einen Tag frei. Diesen Tag habe ich mit der Familie in der hamburger Innenstadt verbracht. Ich habe mir dort die Olypus PEN E-P1 mit dem Lumix 20mm f/1.7 gekauft. Tolle kleine Kamera.

Unter anderem habe ich dort auch mein Foto gemacht. Die junge Dame, die ich fotografiert habe, war mit zwei Freundinnen unterwegs. Alle drei hatten viel Spaß, als ich das Foto gemacht habe.

Ich wünsche Euch nun eine schöne Nacht

Markus

5 Comments

  1. Posted 15. Mai 2010 at 08:49 | #

    Avatar war nur und aussschließlich in 3D toll. Als normaler Film hätte da kein Hahn nach gekräht… :)

  2. Kay
    Posted 15. Mai 2010 at 09:57 | #

    Weil man den Film in 3D im Kino sehen sollte.
    Ist halt auf 3D getrimmt und da waren die Effekte wirklich gut.
    Auf DVD oder Blueray kann man sich ihn schenken.

    LG
    Kay

  3. johannes
    Posted 15. Mai 2010 at 11:43 | #

    kurze bemerkung das foto wurde doch gestern gemacht oder?
    es steht 15. Mai auf dem foto :=)

  4. Markus
    Posted 15. Mai 2010 at 15:44 | #

    wie immer grossartiges foto!

    und ganz viel spass mit der pen…

  5. Markus Schwarze
    Posted 18. Mai 2010 at 09:10 | #

    Ah… Du warst nicht zufällig der Herr bei Peek & Cloppenburg mit einer Nikon?

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.