© 2010 Markus Schwarze

Rainy weather #132

Hallo,

heute war ein *******wetter, denn es hat den ganzen Tag geregnet. Ich musste heute Morgen sogar 15 Minuten im Auto sitzen bleiben, da es so doll geregnet hatte und ich nicht nass werden wollte. Zur Mittagspause wurde es dann ein klein wenig besser. Es hat zwar noch leicht geregnet und der Himmel sah sehr bedrohlich aus, aber man konnte raus. Ich bin dann wieder in die Innenstadt, da ich hier die meiste Hoffnung hatte Leute zu treffen. Hier hätte ich auch die Möglichkeit, bei einem Wolkenbruch, schnell in eines der vielen Geschäfte zu rennen, um nicht völlig nass zu werden.

Passend zum Wetter habe ich heute nach Leuten in Regenjacken ausschau gehalten. Ich konnte auch diverse schöne Fotos machen, jedoch gefiel mir dieses hier einfach am besten. Ich finde es zeigt ganz recht gut, wie wir Hamburger mit dem Regenwetter umgehen. Oder irre ich mich da?

Viele Grüße

Markus

One Comment

  1. Posted 6. Mai 2010 at 21:58 | #

    Hi!
    Wollte nur nochmal sagen, das ich dein Projekt echt korrekt finde. Sind wirklich chillige Bilder dabei…
    Danke auch nochmal an dieser Stelle, dass ich mit diesem Bild auch ein Teil davon sein darf!
    Hatte leider keine Zeit um mich noch mit dir zu unterhalten… :(

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.