© 2010 Markus Schwarze

Serge Marcel Martinot #126

Hallo Blogfreunde,

heute war ich wieder an meinem gewohnten Arbeitsplatz. “Zu Hause” ist es doch am schönsten. Also war ich heute mittag auch wieder in der Hamburger Innenstadt unterwegs. Ich lief gerade am Gerhart-Hauptmann-Platz vorbei, als ich diese Mann entdeckte. Er machte auf mich einen sehr sympatischen Eindruck, sodass ich mich entschloss Ihn anzusprechen. Ich hatte mich gerade als Fotograf vorgestellt, als Herr Martinot in seine Innentasche griff und ein Visitenkartenetui herausholte. Er übergab mir eine und ich musste grinsen. Ich habe es mit einem Fotografen (Streetphotography) zu tun. Er meinte nur, hoffentlich wird das Bild gut und stellte sich für mich gerade hin. Ich habe Herrn Martinot noch ein wenig in den Schatten dirigiert, damit die Sonne nicht so harte Schatten wirft.

Nach dem Foto bedankte Herr Martinot sich bei und jeder ging seinen Weg. Ich bin darauf gleich zurück in die Firma und wollte unbedingt nachsehen, wenn ich da fotografiert habe. Hier die Website von Herrn Martinot

http://un-deux-trois.com/

Viele Grüße

Markus

One Comment

  1. Posted 28. April 2010 at 14:50 | #

    Nachdem ich mir nun schon seit einiger Zeit mit wachsender Begeisterung deine Bilder ansehe, muss ich endlich mal einen Kommentar hinterlassen.
    Das ist mal wieder ein sehr schönes Foto geworden. Ich bin natürlich direkt dem Link gefolgt und finde auch das Portfolio von Herrn Martinot ziemlich klasse.
    Lustiger Zufall..
    Viele Grüße
    Dorisa

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.